News

 
26.11. 2018

Rückblick auf eine erfolgreiche tekom Messe 2018

Tekom Messe 2018

Von 13. bis 15. November waren wir gemeinsam mit unserem Partner der EURODOK Gmbh wieder im ICS Stuttgart auf der tekom Messe 2018 unterwegs. Wir haben viele Geschäftspartner, Kunden und Interessierte getroffen und uns über regen Austausch auf unserem Stand gefreut.

Im Fokus unseres diesjährigen Messeauftritts stand unsere durchgängige Prozessabbildung rund um unseren Legobagger RB42006, die mittlerweile nicht nur den Teilekatalog, Webshop, Technische Dokumentation, Predictive Maintenance und Virtual sales and service umfasst, sondern auch erfolgreich um eine Augmented Reality und 3D-Anwendung, welche auf Basis einfacher Fotos erstellt wurde, erweitert werden konnte. So konnten wir zeigen wie übersichtlich, innovativ und zielorientiert Technische Dokumentation und After-Sales-Service funktionieren kann.

Am Dienstag hielt Robert zudem einen gut besuchten Arena Vortrag im Bereich Serviceinformationen zum Thema "Virtual Reality für Schulung und Vertrieb", welcher die Nutzenaspekte und Einsatzmöglichkeiten von VR im Maschinenbau beleuchtete.

Alles in Allem blicken wir sehr zufrieden auf eine erfolgreiche und auch unterhaltsame Messe zurück und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr!

 

 

Zurück